History

Halal-Zertifizierter Marktführer seit 2009

History

Adrian Lüscher übernimmt 2009 die Firma. Als Sohn einer Bauernfamilie hat er sich das Handwerk und den Viehhandel früh im elterlichen Betrieb (Bernhard Lüscher AG) angeeignet.

Seither leitet Adrian Lüscher die Geschicke der Sila AG meist im Hintergrund, aber immer mit viel Herzblut und einer klaren Philosophie und Vision. Schon der Vater von Adrian Lüscher leistet echte Pionierarbeit, als er gemeinsam mit seinen damaligen Geschäftspartnern Günes und Aymez den Schweizer Halal-Markt gründet. Aus der Vision, qualitativ hochwertiges Halalfleisch im Einklang mit der Schweizer Gesetzgebung herzustellen, entsteht ein Geschäftsmodell, dessen Erfolg bis heute anhält.

Als erster Halal-zertifizierter Schlachthof der Schweiz produziert Sila AG heute mit seinem interdisziplinären Team von 15 Fachkräften ein diversifiziertes Angebot von qualitativ hochwertigen und beliebten Produkten. Heute bietet die Sila AG seinen Kunden tierschutzgerechtes, nach islamischen Halal-Prinzipien geschlachtetes Fleisch an.

«Das Handwerk und den Viehhandel habe ich mir im Familien-Betrieb bei der Bernhard Lüscher AG angeeignet.»